Erster Wold War Z Trailer auf Deutsch und Englisch

Erster Wold War Z Trailer auf Deutsch und Englisch

Wie versprochen können wir euch endlich den ersten Trailer zu World War Z mit Brad Pitt präsentieren. Als kleinen Bonus zeigen wir euch den Trailer auf Deutsch und auf Englisch. Er ist sehr stimmungsvoll und bringt auf jeden Fall die beklemmende Atmosphäre rüber, die von einem Zombiefilm erwartet wird.

Im Gegensatz zu anderen Filmen, bei denen die Zombies unaufhaltsam, aber relativ langsam durch die Gegend schlurfen, haben die Kreaturen in World War Z schon fast etwas von einem Tsunami und überrollen das Land wie eine Welle. Wenn der Film am Ende hält, was der Trailer verspricht, haben sie die Nachdrehs und Änderungen am Drehbuch am Ende vielleicht doch gelohnt.

World War Z kommt am 27.06.2013 in die deutschen Kinos.

  • Ziemlich cool. Nur wird wahrscheinlich die Kameraführung etwas nervig werden, und diese Masse von Infizierten oder was auch immer sieht zu sehr nach CGI aus. Ich werde bestimmt nicht mit der Erwartung, einen Zombiefilm zu sehen reingehen.