Erstes Bild aus All You Need is Kill mit Tom Cruise

Erstes Bild aus All You Need is Kill mit Tom Cruise

Warner Bros. hat ein erstes Szenenbild aus dem Film All You Need is Kill veröffentlicht. Tom Cruise steckt hier in einer Art futuristischem Kampfanzug und rennt vor einer riesigen Flammenwand davon. Mal sehen, wie der Anzug im ersten Trailer rüberkommt, das Bild wirkt jedenfalls irgendwie unfreiwillig komisch, was aber auch an Cruises Gesichtsausdruck liegen könnte.

All You Need is Kill: Tom Cruise im Mechsuit

Auch die Story ist etwas ungewöhnlich. Der Film handelt von Lt. Col. Bill Cage (Cruise), der im Kampf der Menschheit gegen eine Alienrasse auf eine Selbstmordmission geschickt wird. Er ist schlecht ausgebildet und ausgerüstet und steckt zudem auch noch in einer Zeitschleife fest, die ihn den letzten Tag seiner Mission immer wieder erleben lässt. Einerseits ist das eine blöde Situation, andererseits werden so seine Fähigkeiten mit der Zeit immer besser. Die Dreharbeiten zu All You Need is Kill haben gerade in England begonnen und der Film soll 2014 in die Kinos kommen.