Erstes Bild vom “The Expendables 3”-Set zeigt Arnold Schwarzenegger und Harrison Ford

Erstes Bild vom The Expendables 3-Set zeigt Arnold Schwarzenegger und Harrison Ford

Die Dreharbeiten zu The Expendables 3 haben begonnen und als Beweis dafür wurde ein erstes Bild von Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford und Regisseur Patrick Hughes am Set veröffentlicht. Arnie erinnert mit der Zigarre im Mund ein wenig an seine Terminator-Zeiten, Ford hingegen sieht inzwischen leider aus wie ein Opa im Fliegeroverall.

Harrison Ford, Arnold Schwarzenegger und Regisseur Patrick Hughes am The Expendables 3-Set.

Schauspielerinnen in Hollywood dürften bei so einem Bild wahrscheinlich die Faust in der Tasche ballen. Während man gute Hauptrollen für sie mit der Lupe suchen kann, sobald sie ein gewisses Alter überschritten haben, schafft ein Action-Opa wie Schwarzenegger sogar nach einer längeren Auszeit ein veritables Comeback. Und die beste Zeit von Ford ist auch schon über zwanzig Jahre vorbei, trotzdem dreht er immer noch regelmäßig Filme.

Weitere Informationen

Filme: