Erstes Bild von Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor

Erstes Bild von Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor

Das Casting von Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor für den Film Liz & Dick hat für einiges an Rummel gesorgt. Viele Taylor-Fans waren nicht gerade über die Wahl begeistert. Lohan war in letzter Zeit schließlich mehr durch Alkoholexzesse und einen Aufenthalt im Gefängnis aufgefallen, als durch gute Auftritte in Filmen. Zumindest auf dem ersten offiziellen Bild aus dem Film zeigt sie jedoch eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit der vor rund einem Jahr verstorbenen Hollywood-Diva.

Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor

Bleibt zu hoffen, dass Lohan den Film als Möglichkeit begreift, ihre ehemals so vielversprechende Karriere wieder in Schwung zu bringen. Aktuell ist das wohl nur über Fernsehfilme wie diesen möglich. Bei Kinoproduzenten hat Lindsay Lohan derzeit jegliches Vertrauen verspielt und gilt zudem auch als unversicherbar.