Erstes Bild von Q in James Bond: Skyfall

Erstes Bild von Q in James Bond: Skyfall

Wer James Bond vor allem wegen seiner verschiedenen Gadgets mag, darf sich jetzt freuen, denn eine der beliebtesten Figuren aus der Serie kehrt auf die Leinwand zurück. In Skyfall feiert Q sein Comeback und wird von dem britischen Schauspieler Ben Wishaw (Das Parfum) dargestellt. Allerdings wird man sich ein wenig umgewöhnen müssen, denn mit dem freundlichen älteren Herren vergangener Teile hat der neue Q nichts mehr gemeinsam, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

James Bond: Skyfall – Erstes Bild von Q

Die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sagten dazu: “Es ist uns eine wahre Freude, die Rückkehr von Q im Film Skyfall bestätigen zu können, besonders da er von dem äußerst talentierten Ben Whishaw gespielt wird. Wir sind begeistert, diesen beliebten Charakter wieder in der Filmreihe dabei zu haben.Wishaw ist der inzwischen vierte Quartiermeister. Was er sich so alles für Bond ausgedacht hat, sehen wir leider erst ab dem 1. November 2012. Denn so lange dauert es noch, bis Skyfall in die deutschen Kinos kommt.