Erstes Filmplakat für Skyfall mit Daniel Craig

Erstes Filmplakat für Skyfall mit Daniel Craig

Sony Pictures hat ein erstes Filmplakat für den 23. James Bond Film Skyfall veröffentlicht. Das Plakat greift eine klassische Szene aus den Bond Intros auf, in der 007 durch den gezogenen Lauf einer Pistole zu sehen ist. Auf dem Plakat befindet sich Bond im Inneren eines solchen Laufs.

Der erste Trailer für Skyfall ist für Montag (21. Mai) 9:30 Uhr angekündigt. Wir werden versuchen, ihn euch sofort nach Release hier zu präsentieren, also schaut doch einfach mal in der Frühstückspause vorbei. Der fertige Film mit Daniel Craig, Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

  • Cem

    Der Boden auf dem er läuft, scheint auf eine Art Tunnelgewölbe hinzuweisen. Möglicherweise sogar die Londer U-Bahn? Bald wissen wir – hoffentlich – mehr.