Erstes Filmposter und zahlreiche Szenenbilder aus Iron Man 3

Erstes Filmposter und zahlreiche Szenenbilder aus Iron Man 3

Die Marketingkampagne für Iron Man 3 nimmt immer schneller Fahrt auf. Gestern konnten wir euch bereits einen ersten Teaser Trailer vorstellen und morgen erwarten wir einen ersten vollen Trailer. Heute hat Marvel nun ein erstes Filmposter sowie das erste Bild von Bösewicht Mandarin (Ben Kingsley) veröffentlicht und zudem auch zahlreiche Szenenbilder aus dem Film.

Erstes Bild von Ben Kingsley als Bösewicht Mandarin in Iron Man 3.

In einem Interview mit USA Today sagte Marvels Kevin Feige über die Story und Iron Man selbst: “er [Iron Man] verliert seine ganzen Spielzeuge und muss seine Intelligenz benutzen, um alles wieder aufzubauen und seinem größten Feind zu begegnen. Er wird zum Ingenieur-Superhelden. Er ist so charmant und so großspurig, dass man manchmal vergisst, wofür er steht: ‘Hey Kids, lernt das ganze Zeug, dann könnt ihr vielleicht auch mal einen Iron Man Anzug bauen.‘”

Das Poster für Iron Man 3.