Erstes Promo-Poster für die neuen Two and a Half Men

Erstes Promo-Poster für die neuen Two and a Half Men

Am 19. September 2011 startet in den USA die neunte Staffel der beliebten Sitcom Two and a Half Men. Besonders spannend wird es dabei zu sehen, wie Produzent Chuck Lorre es schaffen wird, Charlie Sheen aus der Serie zu schreiben und stattdessen Ashton Kutcher einzuführen. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Sheen ja in der ersten Folge den Serientod sterben, um das Kapitel ein für alle Mal zu schließen.

Mit dem Slogan All will be revealed (auf Deutsch: Alles wird aufgedeckt werden) und dem Starttermin, wurde nun das erste Promo-Plakat veröffentlicht, das das neue Trio gemeinsam zeigt. Der Sender CBS wird die neuen Folgen ab dann jeden Montag um 21 Uhr ausstrahlen.

Aber auch Charlie Sheen wird künftig wieder einer Beschäftigung nachgehen, denn mit Anger Management hat er bereits ein neues Serienprojekt an Land gezogen. Die von Lionsgate Television produzierte Sitcom basiert auf der Komödie Die Wutprobe (2003) mit Adam Sandler und Jack Ncholson in den Hauptrollen und dürfte wieder ausgezeichnet zu Sheen passen.