Erstes Szenenbild aus “Kick-Ass 2″

Erstes Szenenbild aus Kick-Ass 2

Die Kollegen von Entertainment Weekly haben ein erstes Szenenbild aus Kick-Ass 2 veröffentlicht, das wir euch hier vorstellen wollen. Auf dem Bild sehen wir Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) höchstpersönlich in einer Szene mit Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey). Der Colonel möchte Kick-Ass davon überzeugen, seiner Superheldentruppe “Justice Forever” beizutreten.

In der Truppe haben sich ein paar Amateursuperhelden zusammengetan, die von Kick-Ass und seinen Taten inspiriert wurden. Doch als die Truppe von Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), der als The Motherfucker zurückgekehrt ist, aufgemischt wird, kann ihnen nur noch Hit Girl (Chloë Grace Moretz) helfen.

Die Adaption eines Comics von Mark Millar und John Romita Jr. kommt am 11. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Ein Kommentar »

  • Markus am 24.01.2013 um 23:44:

    Sieht gut aus :D. Teil 1 war der Hammer!

Schreibe einen Kommentar!