Erstes Szenenbild aus Scary Movie 5 mit Lohan und Sheen

Erstes Szenenbild aus Scary Movie 5 mit Lohan und Sheen

Die Weinstein Company hat ein erstes Szenenbild aus Scary Movie 5 veröffentlicht, auf dem Lindsay Lohan und Charlie Sheen zu sehen sind. Das Bild stammt wahrscheinlich aus der Eröffnungsszene, weil bereits vor Längerem durchgesickert ist, dass die beiden ziemlich schnell das Zeitliche segnen. Trotzdem dürften sie mit die bekanntesten Namen aus dem Cast sein, weshalb man sie hier wohl als Zugpferd benutzen will. Und Two and a Half Men Fans haben sicher alle das Gleiche gedacht: Das Bild könnte auch aus der Serie stammen!

Scary Movie 5 Szenenbild mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan.

Neben Lohan und Sheen sind noch Ashley Tisdale, Erica Ash, Terry Crews, Heather Locklear, Molly Shannon und Kate Walsh in Scary Movie 5 zu sehen, wenn der Film in die Kinos kommt. Ein Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt, wird aber wahrscheinlich im April 2013 liegen.