Exklusiver Breaking Dawn 2 Trailer von den MTV VMAs

Exklusiver Breaking Dawn 2 Trailer von den MTV VMAs

Auf den MTV Video Music Awards wurde ein Trailer für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 veröffentlicht. Fans der Filme dürfen sich über viele neue Szenen freuen und alle anderen über eine Menge unfreiwillige Komik. Bella (Kristen Stewart) hat sich ja bekanntlich vom tollpatschigen Mädchen zum harten Vampir gewandelt und diese Metamorphose musste im Film irgendwie umgesetzt werden.

Ob es aber eine gute Idee war, sie im Kleid durch den Wald springen zu lassen, ist fraglich. Die Szene selbst ist eigentlich ganz gut gemacht, denn in bisherigen Trailern musste man vermuten, dass sie hinter dem Reh her ist. Nun schnappt sie sich aber nicht das harmlose Reh, sondern den gefährlichen Puma. Symbolik auf ganz hohem Niveau, nur leider wirkt das Zusammenspiel von Stewarts Schauspielerei und dem blauen Kleid eben unfreiwillig komisch.

Breaking Dawn 2 kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos.

  • Vanessa

    tja,in solchen fällen ist es nützlich das buch gelesen zu haben,da zerreisst sie sich nämlich das kleid,um sich besser bewegen zu können und sie hat das kleid ja angezogen bekommen,als sie im “koma” lag.

  • Barthel

    Das ändert doch nichts daran, wie die Szene im Film aussieht. Mit einem zerrissenen Kleid und vielleicht noch etwas Dreck im Gesicht würde man ihr den bedrohlichen Vampir vielleicht sogar noch eher abkaufen, als so… Wir hatten die Szene schon mal in einer News zu ersten Trailer und da hat auch eine Fan der Serie gemeint, dass sie Szene eher lächerlich rüberkommt…