Exklusives 17-minütiges Preview zu The Fighter

Exklusives 17-minütiges Preview zu The Fighter

Am Donnerstag (7. April 2011) startet bei uns The Fighter, der mit 2 Oscars ausgezeichnete Film von David O. Russell (Three Kings) mit Mark Wahlberg und Christian Bale in den Hauptrollen. Für die wahre Geschichte über das Leben des Profiboxers Micky Ward gab es auch von uns eine Top-Bewertung: 5 von 5 möglichen Sternen in unserer Kritik zu The Fighter.

In Kooperation mit MyVideo präsentieren wir euch nun bereits vor dem Kinostart ein exklusives 17-minütiges Preview auf das in Kürze anlaufende Boxer-Drama:

Außerdem könnt ihr auf MyVideo eine Reise zum Drehort von The Fighter in Boston gewinnen, sowie viele weitere coole Preise. Beantworte dazu einfach die Frage: „Wofür im Leben lohnt es sich wirklich zu kämpfen?“.

Einsendeschluss ist der 30.4.2011. Wir wünschen viel Erfolg.