Expendables 3 mit Cage, Eastwood, Ford und Snipes?

Expendables 3 mit Cage, Eastwood, Ford und Snipes?

The Expendables 2 läuft noch nicht mal in die Kinos, aber natürlich wird schon über einen Nachfolger nachgedacht. Der Rubel muss schließlich Rollen. Und das Rezept für diesen Kassenschlager ist nun wirklich nicht schwer: Man nehme ein paar alte Haudegen, lasse sie flotte Einzeiler aufsagen und packe das Ganze in ein schönes Action-Ambiente. Fertig ist das perfekte Popcorn-Kino.

Für den dritten Teil der Reihe sollen jetzt anscheinend die richtig alten Haudegen antreten. Noch ist nichts sicher, aber neben den eher jüngeren Nicolas Cage und Wesley Snipes ist das Studio auch an Clint Eastwood und Harrison Ford herangetreten. Cage dürfte sicher sein, der braucht das Geld. Snipes sitzt aktuell im Gefängnis, dem kommt ein Job bestimmt auch gelegen. Bleibt also abzuwarten, ob sich Ford und Eastwood einen Film wie The Expendables antun wollen.