Fans sind begeistert von Die Tribute von Panem

Fans sind begeistert von Die Tribute von Panem

In der Nacht von Montag auf Dienstag fand in Los Angeles die Weltpremiere von Die Tribute von Panem – The Hunger Games statt und die anwesenden Fans waren restlos begeistert. Viele von ihnen campten tagelang vor dem Nokia Theatre, um vielleicht Karten für die Premiere zu gewinnen. Stunden bevor die ersten Stars erschienen, war bereits lauter Jubel zu hören.

Über den Film selbst äußerten sich die Besucher durchgehend positiv. Viele hatten die Befürchtung, dass er Film den Büchern nicht gerecht würde, aber diese Bedenken wurden zerstreut. In Interviews nach der Premiere sagten zahlreiche Besucher, dass der Film die Atmosphäre der Buchvorlage sehr gut aufnimmt und es sehr spannend sei, eine Welt auf der großen Leinwand zu sehen, die vorher nur in der eigenen Phantasie existiert hat.

In Deutschland läuft Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele am 22. März 2012 an.
Zum deutschen Trailer von Die Tribute von Panem.

Weitere Informationen

Filme: