‘Filmography 2012’ blickt auf das Filmjahr zurück

‘Filmography 2012’ blickt auf das Filmjahr zurück

Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und das Jahresende ist immer die Zeit, wenn Rückblicke zu unterschiedlichen Themen präsentiert werden. Unser Thema ist das Kino, deswegen zeigen wir euch mit Filmography 2012 einen Zusammenschnitt der besten Filmszenen 2012. Das Video stammt aus den USA und manche der Filme sind bei uns nicht gelaufen, die meisten dürften Kinofans aber bekannt sein.

Schaut euch den Clip möglichst schnell an, denn einen anderen tollen Jahresrückblick können wir euch nicht vorstellen, da er wegen der verwendeten Musik von der GEMA gesperrt wurde. Falls das hier auch passieren sollte, benachrichtigt uns bitte in den Kommentaren und wir versuchen Ersatz aufzutreiben.

Eine Liste mit allen Filmen und den verwendeten Musikstücken findet ihr hier.