Final Destination 5 – Der erster Trailer ist da

Final Destination 5 – Der erster Trailer ist da

Final Destination 4 hätte der letzte Teil der Reihe sein sollen, nicht umsonst bekam er den Titel The Final Destination. Doch wieder einmal entgeht eine Gruppe von Personen zufällig einem großen Unglück und bringt den Plan des Sensenmanns gehörig durcheinander – der somit in einem fünften Teil zurück kehrt, um erneut für Ordnung zu sorgen.

Emma Bell, Nicholas D`Agosto, David Koechner und Miles Fisher werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Tony Todd (The Rock, Platoon), der schon in den ersten beiden Teilen als Mr. Bludworth mitwirkte, wird in Final Destination 5 wohl die Brücke zur Vergangenheit schlagen und Regisseur Steven Quale, zuletzt zuständig für die Visual Effects von Avatar, macht Hoffnung, dass zumindest die 3D-Effekte dieses Mal stimmen dürften.

Zu sehen gibt es Final Destination 5 ab dem 25. August 2011.