in ,

Finaler Trailer für John Carter erschienen

Walt Disney Pictures hat den letzten Trailer für John Carter veröffentlicht, bevor der Film erscheint. Der Film spielt auf dem exotischen Planeten Barsoom (Mars) und die Geschichte basiert auf einer Buchvorlage von Edgar Rice Burroughs, der schon sehr viele Science Fiction Filmemacher inspiriert hat. Regie führt Andrew Stanton (Toy Story, Findet Nemo).

Der Film erzählt die Geschichte des kriegsmüden ehemaligen Kapitäns John Carter (Taylor Kitsch), der irgendwie auf dem Mars landet und dort in einen epischen Konflikt zwischen den Einwohnern des Planeten und der Prinzessin Dejah Thoris hineingezogen wird. Kurz bevor der Planet durch den Kampf vernichtet wird, findet Carter seine Menschlichkeit wieder, als er entdeckt, dass das Schicksal Barsooms in seinen Händen liegt.

John Carter läuft am 8. März 2012 in den deutschen Kinos an.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Live-Action Trailer für Mass Effect 3

Viraler Clip zu Prometheus mit Peter Weyland