Fliegt Angus T. Jones bei Two and a Half Men raus?

Fliegt Angus T. Jones bei Two and a Half Men raus?

Jake-Darsteller Angus T. Jones hat sich negativ über seine Show Two and a Half Men geäußert (wir berichteten) und das könnte für ihn noch ziemlich derbe Konsequenzen haben. Eine Quelle am Set der Show hat den Kollegen von Celebuzz erzählt, dass er womöglich ganz schnell ersetzt werden könnte, und zwar durch Miley Cyrus.

Die hatte in der aktuellen Staffel zwei Gastauftritte, die beide sehr viele Zuschauer vor den Fernseher gelockt haben. Auch bei ihren Kollegen hat sie einen guten Eindruck hinterlassen, vor allem ihre professionelle Arbeitseinstellung wurde gelobt. Sie in die Show hineinzuschreiben wäre problemlos möglich, so könnte sie beispielsweise ein Studium in L.A. anfangen – und die Tage von Jake wären dann gezählt.

Schreibe einen Kommentar!