Fox startet Plakatwerbung für “The Wolverine” – Die Hälfte der Plakate wurde bereits geklaut

Fox startet Plakatwerbung für The Wolverine – Die Hälfte der Plakate wurde bereits geklaut

Vor einiger Zeit haben wir euch ein schönes schwarz-weiße Poster für den Film The Wolverine vorgestellt. Wer sich nicht mehr erinnern kann, klickt einfach hier. Dieses Poster wurde von Fox nun dazu verwendet, den Film in den USA zu bewerben und ist dabei erfolgreicher, als es ihnen lieb ist.

Die Plakate, die landesweit an Bushaltestellen zu sehen sind, werden nämlich massenweise geklaut. Ein Kollege von Collider hat einen Verantwortlichen von Fox angesprochen, weil er wissen wollte, wer das Plakat gestaltet hat. Der sagte ihm, dass es Fox-Chefdesigner Tony Sella war, und dass rund die Hälfte der Plakate geklaut wurden und ersetzt werden müssen. Bei ebay werden sie inzwischen ab 100 Dollar angeboten.