Frau geht mit Messer auf “American Pie”-Star los

Frau geht mit Messer auf American Pie-Star los

Die Überschrift hier könnte auch lauten: Groupies am Rande des Nervenzusammenbruchs. Direkt ist zwar nicht von einem solchen die Rede, aber Eddie Kaye Thomas, der in der American Pie-Reihe den Finch darstellt, hatte eine Frau zu sich nach Hause eingeladen und sie blieb auch über Nacht. In alter Barney Stinson Manier wollte er sich dann am nächsten Morgen loswerden, doch was dann passierte, hatte er sich sicher anders vorgestellt.

Die Frau und er gerieten laut TMZ in einen heftigen Streit, sie schnappte sich ein Messer und wollte ihn umbringen. Schnell eilte Thomas aus dem Haus und rief die Polizei. Ein SWAT-Team rückte an, belagerte das Haus sechs Stunden lang, stürmte es schließlich unter dem Einsatz von Tränengas und konnte die Frau überwältigen. Und Eddie Kaye Thomas wird in nächster Zeit sicher keine fremden Frauen mehr zu sich einladen.