Frohe Weihnachten und ein gutes neues Filmjahr 2014

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Filmjahr 2014

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es wird wieder einmal Zeit für einen kleinen Rückblick. Am 30. Juli 2010 ging der erste Artikel auf Kinofilme.com online. Seither wurden über 1600 News veröffentlicht und in mehr als 100 Reviews haben wir unsere Meinung kund getan.

In diesem Jahr ist unsere Specials-Kategorie Die Besten gestartet, in der wir euch unsere Tops und Flops aus Hollywood vorstellen. Kinofilme.com wird nun langsam zur Kinodatenbank ausgebaut, auf eigenen Seiten findet ihr Listen von Personen, Filmen und Serien, die wir besprechen und für Fans von Podcasts haben wir in naher Zukunft ebenfalls eine coole Neuerung. Wie ihr seht tut sich einiges auf Kinofilme.com, es lohnt sich also öfters vorbeizuschauen.

Ein großes Dankeschön dafür gilt hiermit all unseren Autoren, aber natürlich auch unseren vielen Lesern und Fans (unserer Facebook-Page, auf Twitter und natürlich bei Google+).

Für 2014 haben wir uns einiges vorgenommen! Kinofilme.com wird euch weiterhin mit den aktuellsten News versorgen und auch einige neue Features sind in Planung. Dafür suchen wir noch Newsautoren und Filmkritiker, die sich jederzeit gerne an dieser Stelle bei uns melden können. Wir freuen uns über jeden neuen, motivierten Mitarbeiter!

In diesem Sinne wünscht das Team von Kinofilme.com seinen Lesern:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Film- und Serienjahr 2014!