Führt Joe Cornish Regie bei “Star Trek 3”?

Führt Joe Cornish Regie bei Star Trek 3?

J.J. Abrams ist ein viel beschäftigter Mann, gleichermaßen als Regisseur und als Produzent. Deshalb war nach seiner Involvierung in Star Wars: Episode VII eigentlich ziemlich klar, dass für den Star Trek – Into Darkness-Nachfolger ein neuer Regisseur gefunden werden muss. Und das ist jetzt wohl geschehen.

Ersten Gerüchten brachten Jon M. Chu und Rupert Wyatt ins Gespräch für den Job, doch die Kollegen von Deadline wollen nun erfahren haben, dass Joe Cornish (Attack the Block) wohl das Rennen machen könnte. Laut Deadline befinden sich die Gespräche in einer frühen Phase und es kann noch eine Menge passieren. Allerdings geht diese Personalie zum ersten Mal über ein reines Gerücht hinaus.

Weitere Informationen

Personen:
Filme: