Gal Gadot unterschreibt für 3 Filme als Wonder Woman

Gal Gadot unterschreibt für 3 Filme als Wonder Woman

Das israelische Model Gal Gadot wurde bereits vor einigen Wochen als Wonder Woman für den Batman vs. Superman-Film gecastet. Wie die Kollegen von Batman-News nun berichten, soll es aber eventuell nicht bei diesem einen Film bleiben. Gadot hat für insgesamt drei Filme unterschrieben. Es könnte also beispielsweise noch ein Justice-League-Film folgen, oder auch einer, der sich auf Wonder Woman konzentriert.

Allerdings ist es nicht unüblich, wichtige Darsteller für mehrere Filme zu binden, da Sequels heutzutage ja schon eher die Regel als die Ausnahme sind. Ansonsten würden den Studios eben diese Darsteller für kommende Filme fehlen, oder sie könnten für diese bessere Verträge aushandeln. Es ist also noch nicht sicher, dass weitere Filme mit Gadot als Wonder Woman folgen werden.

Weitere Informationen

Filme: