“Game of Thrones” endet wahrscheinlich nach Staffel 7 oder 8

Game of Thrones endet wahrscheinlich nach Staffel 7 oder 8

Während uns die Macher von How I Met Your Mother gerade vorführen, wie eine halb tote Kuh bis zum bitteren Ende gemolken wird, soll Game of Thrones dieses Schicksal auf keinen Fall teilen. Der Mit-Schöpfer der Show David Benioff erzählte den Kollegen von Vanity Fair in einem Interview, dass es bereits letztes Jahr ein Treffen mit Autor George R. R. Martin gegeben habe, um das Ende zu besprechen.

Dieser konnte zwar noch keine genauen Details nennen, gab den Machern der Show aber schon einen groben Überblick, was er schreiben möchte. Benioff ist der Meinung, dass es tödlich für Game of Thrones wäre, wenn er einfach weitermachen würde, nur weil er es kann. Aus diesem Grund werde die Serie höchstwahrscheinlich nach sieben oder acht Staffeln enden.

Weitere Informationen

Serien: