Garfield und Webb unterschreiben für The Amazing Spider-Man 2

Garfield und Webb unterschreiben für The Amazing Spider-Man 2

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht: Andrew Garfield und Marc Webb haben für den zweiten Teil von The Amazing Spider-Man unterschrieben. Das gab das Studio Columbia Pictures bekannt. Damit behält der Reboot seinen Hauptdarsteller und Regisseur. Vor allem die Rückkehr Webbs war aus terminlichen Gründen lange nicht sicher gewesen.

Auch Emma Stone soll wieder als Gwen Stacy zu sehen sein, hier gibt es aber noch nichts offizielles, auch wenn ihr Name auf der IMDb-Seite des Films bereits zu sehen ist. Das Drehbuch schrieben Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner basierend auf einer früheren Fassung von James Vanderbilt. Die Produktion soll Anfang 2013 beginnen und der Kinostart in Deutschland ist für den 17. April 2014 geplant.