George R.R. Martin: “Game of Thrones”-Film ist möglich

George R.R. Martin: Game of Thrones-Film ist möglich

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin hat in einem Interview mit den Kollegen von THR verraten, dass es bereits erste Gespräche über einen Film zur Serie und Buchreihe gibt. Ob dieser verwirklicht wird, hänge vor allem von der Laufdauer der Serie ab.

“Wird sie sieben Jahre laufen? Wird sie acht Jahre laufen? Wird sie 10 Jahre laufen? Der Rahmen der Bücher wird immer größer. Vielleicht brauchen wir einen Film, der alles wieder zusammenbringt, etwas mit einem Budget von 100 Millionen Dollar und zwei Stunden Laufzeit. Wisst ihr, die Drachen werden immer größer.”

Auch die drei Prequel-Bücher von Martin könnten Basis für einen Film sein und er habe sogar noch ein Dutzend weitere Geschichten in der Hinterhand.

Weitere Informationen

Serien: