Gewinnspiel zu “DER EID”

Gewinnspiel zu DER EID

Der renommierte Chirurg und Vater Finnur (Baltasar Kormákur) aus Reykjavik, sorgt sich zunehmend um seine Tochter. Diese lebt nicht mehr bei ihm zu Hause, feiert lieber Partys als sich auf die Ausbildung zu konzentrieren und verliebt sich in den alles andere als vertrauenswürdigen Ottar. Ihr besorgter Vater setzt alles daran, sie vor dem Abrutschen zu schützen und gerät dabei selbst ins Visier von kriminellen Machenschaften.

 

 

Das ist die Geschichte des neuen Kinofilms vom Regisseur Baltasar Kormákur, welcher im Film auch die Hauptrolle spielt. Zum gestrigen Kinostart dem 09.02.2017 verlosen wir zwei gigantische Fanpakete.

Im Paket enthalten sind Baltasar Kormákur’s Regiedebüt 101 Reykjavik auf DVD, 2 Freikarten zum Film DER EID, als auch ein Poster zum Kinofilm.

 

Das ist 101 Reykjavik:

Der phlegmatische Hlynur lebt in den Tag hinein – und noch bei seiner Mutter. Als die lesbische Spanierin Lola seine Mutter für einige Tage besucht, ist es mit dem schönen Leben vorbei. Nach einem One-Night-Stand ist Lola schwanger und will das Kind gemeinsam mit Hlynurs Mutter aufziehen …
Das Regiedebüt des isländischen Schauspielers Baltasar Kormákur ist zugleich die Anti-Coming-of-Age-Geschichte eines Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden, und das Porträt seiner Heimatstadt Reykjavik.
Mehr infos unter: https://www.arthaus.de/101_reykjavik-arthaus_collection

 

Was ihr tun müsst, um eines der zwei Pakete zu gewinnen? Ganz einfach! Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff DER EID an cineseriesly@gmail.com und sagt uns, welcher euer Lieblingsfilm von Baltasar Kormákur ist und mit etwas Glück, habt ihr die Preise schon bald in eurem Briefkasten.

Viel Glück und viel Spaß im Kino!