Gewinnspiel zu “Doctor Strange”

Gewinnspiel zu Doctor Strange

Seit heute, dem 09. März 2017 gibt es Doctor Strange, Marvels neusten Superheldenfilm, auf Blu-Ray und DVD. Zusammen mit Marvel gibt es bei uns aus diesem Grund etwas zum Heimkinostart zu gewinnen.

Darum geht es in Doctor Strange:

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten?

 

 

Mit Doctor Strange landete Marvel 2016 einen der erfolgreichsten Filme des Jahres in den deutschen Kinos und nun erreicht uns der Film mit Benedict Cumberbatch (Sherlock) in der Hauptrolle fürs Wohnzimmer.
Passend zum Home Entertainment Start verlosen wir für euch eine Blu-Ray und eine DVD zum Film.

 

 

Was ihr tun müsst um an einen der Preise zu kommen? Ganz einfach! Schreibt uns einfach eine E-Mail mit euren Daten und ob ihr Blu-Ray oder DVD bevorzugt an cineseriesly@gmail.com und mit etwas Glück erhaltet ihr den Preis schon bald in eurem Briefkasten. Der Teilnahmeschluss des Gewinnspieles ist der 17.03.2017.
Viel Glück und viel Spaß beim Filme schauen!

Weitere Informationen

Personen: