Gewinnspiel zu “LA LA LAND”

Gewinnspiel zu LA LA LAND

Sieben Mal für die Golden Globes nominiert und sieben Mal abgeräumt – das ist der Rekordfilm LA LA LAND.

Seit gestern läuft der Musicalfilm von Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen in den deutschen Kinos und passend zu diesem Anlass gibt es bei uns etwas zu gewinnen.

Im Film geht es um die Schauspielerin Mia (Emma Stone) und den Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling). Beide suchen in LA ihr großes Glück. Als sich beide zufällig kennen lernen, entbrennt innerhalb kürzester Zeit eine innige Liebe zwischen den zweien. Im Duo versuchen die beiden ihren Traum, auf der großen Bühne zu stehen, wahr zu machen und lassen sich dabei von der Liebe des anderen verzaubern. Aber auch sie müssen bald feststellen, dass ein übergeordnetes Ziel Opfer fordert. Ob ihre Beziehung das standhält, erfahrt ihr seid dem 12.01.2017 in den deutschen Kinos.

Mit seinem Regiedebüt ist es Damien Chazelle nach Whiplash (Oscar nominiert) wieder einmal gelungen, das Publikum als auch die Jury der Golden Globes zu verzaubern. Auch die Hauptdarsteller Stone und Gosling schaffen es, einen mit in den Bann von Los Angeles zu ziehen, sodass man bei jedem der von ihnen performten Songs sofort mitsingen und tanzen möchte. Am Ende ist es dem Regisseur und dem gesamten Team gelungen, einen Film mit einer wundervoll emotionalen Geschichte zu erzählen, der sowohl visuell als auch akustisch atemberaubend ist.

 

LaLaLand_Plakat_03

 

Aufgrund des Kinostarts von LA LA LAND, den man nicht verpassen sollte, verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus 2 Freikarten für den Film und einem Filmposter. Was ihr tun müsst um an eines der Pakete zu kommen? Ganz einfach, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „La La Land“ an cineseriesly@gmail.com mit euren Daten und warum gerade ihr diesen Film sehen müsst und mit etwas Glück ist eines der Pakete schon bald in eurem Briefkasten.

Viel Glück und vor allem viel Spaß im Kino!

Weitere Informationen

Personen: