Großes Kino mit dem neuen Toyota Auris (Gewinnspiel)
NewsAktuelles Sponsored Video

Großes Kino mit dem neuen Toyota Auris (Gewinnspiel)

Zur Markteinführung des neuen Auris hat sich Toyota eine Aktion einfallen lassen, die sich speziell an Kinofans richtet. Das Motto lautet: „Der neue Auris: Großes Kino in Qualität und Design“. Die beiden Tatort-Schauspieler Jan Josef Liefers und Axel Prahl stellen Szenen aus berühmten Filmen nach, die die Teilnehmer der Aktion erraten müssen. Wer richtig liegt, kann 100 mal 2 Kinotickets gewinnen und wer alle Szenen richtig erkannt hat, sogar einen Toyota Auris.

Im diesem Video könnt ihr euch die erste Szene bereits ansehen und mitraten. Für alle die tatsächlich noch einen Tipp benötigen: Es handelt sich um eine oscarprämierte dreiteilige Buchverfilmung. Zur Webseite der Aktion gelangt ihr über diesen Link: Toyota Auris Gewinnspiel. Das nächste Video gibt es dort am 15. Oktober zu sehen.

Der Auris ist der Nachfolger des Erfolgsmodells Corolla und dabei flacher, agiler als sein Vorgänger sowie günstiger im Unterhalt. Er wird als Benziner, Diesel und für alle Umweltfreunde natürlich auch als Hybridmodell erhältlich sein. Die Einführung auf dem deutschen Markt erfolgt Anfang 2013.

sponsored article