Guillermo del Toro spricht über die “Hulk” TV-Serie

Guillermo del Toro spricht über die Hulk TV-Serie

Schon seit Längerem ist bekannt, dass Guillermo del Toro den großen grünen Hulk in Form einer TV-Serie auf die Bildschirme bringen soll. Gegenüber den Kollegen von ShockTillYouDrop.com sagte er nun in einem Interview, woran es bei dem Projekt noch hakt. So möchte das Produktionsstudio anscheinend einen Autor für die Serie gewinnen, der aktuell schwer beschäftigt ist. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Aktuell ist alles was ich von offizieller Seite weiß, dass es da einen Autor gibt, den sie wollen“, sagte er. “Sie sind sehr daran interessiert, dass ich mich mit ihm treffe. Er ist sehr, sehr beschäftigt. Offiziell sind wir im Stillstand, aber ich weiß nicht… Nach dem Avengers so erfolgreich war, könnte sich das Schicksal dieses Projektes zum Guten wenden. Nach dem was ich offiziell weiß – und ich verheimliche wirklich nichts – warten wir auf diesen Autor und wir werden es mit ihm machen.