in ,

Gwyneth Paltrow: „Iron Man 4“ wird es nicht geben

Gwyneth Paltrow hat mehr oder weniger nebenbei eine Bemerkung fallen lassen, die wohl alle Iron Man-Fans sehr traurig machen dürfte. Den Kollegen von Bleeding Cool sagte sie bei einem Interview im Rahmen der Iron Man 3-Promo folgenden Satz:

„Ich denke nicht, dass es einen [Iron Man 4] geben wird. Ich denke, wir sind fertig mit Iron Man.

Nun ist Paltrow niemand, der über diese Frage abschließen entscheiden kann, allerdings hat auch Robert Downey Jr. bereits angedeutet, dass er nicht auf ewig in Superhelden-Kostümen arbeiten will. Es könnte also sein, dass wir ihn in The Avengers 2 zum letzten Mal in seiner Rolle als Iron Man sehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Emma Stone spielt Hauptrolle im nächsten Woody Allen Film

Joss Whedon verrät Details zu „The Avengers 2“