Harry Potter 7 – Part 2: Geständnisse der Hauptdarsteller

Harry Potter 7 – Part 2: Geständnisse der Hauptdarsteller

Ist unser Lieblingszauberer Harry Potter etwa vom rechten Weg abgekommen? Der 22-jährige Schauspieler Daniel Radcliffe gab gestern gegenüber dem britischen Magazin GQ zu, er sei eine Zeit lang vom Alkohol abhängig gewesen. Ganz will man das als treuer Fan nicht ganz glauben, wurde aber rechtzeitig daran erinnert, dass nächste Woche der letzte Teil der Harry Potter-Saga im Kino anläuft. War das etwa eine gezielt gesetzte PR-Aktion?! Nichts eignet sich dafür besser als ein Geheimnis eines Hauptdarstellers zu enthüllen.

Ach ja, zuerst wurde bekannt, dass sich Emma Watson während den Dreharbeiten zu den ersten zwei Filmen in Tom Felton, den Darsteller des bösen Draco Malfoy, verliebt hatte. Daher dürfte auch die letzte Schlafmütze auf den Starttermin am 14. Juli 2011 aufmerksam geworden sein, und die PR hat wieder einmal wunderbar funktioniert.

  • deniz aktan

    ich finde es ganz cool