Viele neue Szenenbilder aus “Star Trek Into Darkness”

Viele neue Szenenbilder aus Star Trek Into Darkness

Für Star Trek Into Drakness wurden Szenenbilder veröffentlicht, die teilweise schon zu sehen waren, allerdings nicht in so hoher Auflösung. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, die ganze Galerie mit der Star Trek Crew und ihrem von Benedict Cumberbatch gespielten Gegner durchzugehen. Für einen bestimmten Star Trek Fan gab es zudem noch einen ganz besonderen Grund zur Freude.

Wie wir berichteten, wollte J.J. Abrams es einem todkranken Fan ermöglichen, den Film vorzeitig zu sehen. Es war nur nicht ganz sicher, ob er den ganzen Film zeigen konnte oder nur eine Promoversion. Wie die Frau des Fans nun auf Reddit bestätigte, hat es tatsächlich mit der kompletten Vorführung geklappt. Die beiden Star Trek Fans waren von dem Film begeistert, auch wenn Abrams sich Sorgen machte, der Film könnte ihnen eventuell nicht gefallen, weil er noch nicht ganz fertig ist.

Star Trek Into Darkness kommt am 6. Mai 2013 in die deutschen Kinos.