Heimkino Gewinnspiel zu “La La Land”

Heimkino Gewinnspiel zu La La Land

Mehr als 1,5 Millionen Zuschauer hatte La La Land alleine in Deutschland ins Kino gelockt und konnte neben sieben Golden Globes und sechs Oscars insgesamt 188 Preise abräumen. In einer Woche kommt die Liebesgeschichte zwischen Mia und Sebastian für Zuhause in den Handel. Passend hierzu gibt es bei uns ein Gewinnspiel.

Die Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) leben in Los Angeles und sind dort auf der Suche nach dem großen Glück.  Für beide läuft es in ihrem eigentlichen Job nicht wirklich gut und so kommt es, dass sich beide mit Minijobs über Wasser halten müssen. Durch einen Zufall begegnen sich die zwei und verlieben sich sofort ineinander. Zusammen wollen sie ihre Träume verwirklichen und eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch schon bald merken die zwei, dass man um seine Ziele erreichen zu können auch Opfer erbringen muss. Ob die Liebe der zwei ausreicht, um dem Stand zu halten? – das könnt ihr ab dem 24.05.2017 selbst sehen.

 

 

Passend zum Home Entertainment Start der romantischen Love-Story verlosen wir den Film La La Land 3x.

Und da uns La La Land von Whiplash Regisseur Damien Chazelle so sehr gefallen hat, gibt es nicht nur 3x die DVD oder die normale Blu-Ray, nein, wir verlosen:

1x Die Mediabook Edition von La La Land auf Blu-Ray

1x Die Mediabook Edition auf DVD

1x Die 4K Ultra HD Blu-Ray von La La Land (beinhaltet zudem auch die Blu-Ray)

 

 

Doch was beinhaltet dieses Mediabook? Ziemlich viel! Zum einen gibt es, ganz klar, den Film auf Blu-Ray oder DVD. Zusätzlich inbegriffen ist der Original Soundtrack mit allen Liedern des Filmes wie zum Beispiel „Start a Fire“ von John Legend oder das Titellied „City of Stars“ und viele mehr. Außerdem mit dabei ist ein 30-seitiges Booklet mit Bildern und Hintergrundinfos sowie ein doppelseitiges Poster und die Musiknoten zu City of Stars von Justin Hurwitz, welches auf der Rückseite ebenfalls ein schönes Poster aufgedruckt hat. Alles in allem ein klares Muss für alle Fans des Filmes und auch für all diejenigen die es noch werden möchten.

 

Hollywood-Traumpaar Emma Stone und Ryan Gosling wieder vereint in LA LA LAND.

 

Was ihr tun müsst, um einen der Preise zu bekommen? Wie immer, ganz einfach! Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „La La Land Verlosung“ und der Begründung, warum gerade ihr den Film haben wollt und in welcher Edition an cineseriesly@gmail.com. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann einen der Preise pünktlich zum Heimkino Start kostenlos nachhause geliefert. Für den Fall, dass ihr Interesse an unterschiedlichen Editionen haben solltet, könnt ihr natürlich diese auch nennen  (so werdet ihr auch für diese in den Lostopf geworfen). Um fair zu bleiben kann jeder aber nur eine Edition gewinnen. Doppelteilnahmen durch unterschiedliche E-Mail-Adressen oder ähnliches sind wie immer nicht erlaubt und führen zur Disqualifizierung für das Gewinnspiel.

Ende der Verlosung ist der 30. Mai 2017.

Und nun euch viel Glück und vor allem viel Spaß beim Anschauen von La La Land.

Weitere Informationen

Personen: