Hesher – Trailer mit Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman

Hesher – Trailer mit Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman

Noch bevor Joseph Gordon-Levitt in Inception so richtig wirklich auf sich aufmerksam machte und Natalie Portman für ihre Arbeit in Black Swan für einen Oscar nominiert wurde, waren die beiden Jung-Schauspieler in einem Film zu sehen, der es nicht ganz an die Spitze Hollywoods schaffte. Obwohl er seine Premiere bereits beim Sundance Festival 2010 feierte, schafft es das Drama erst jetzt in die Kinos.

“Hesher ist ein Einzelgänger. Er hasst die Welt und seine Bevölkerung. Er hat lange, fettige Haare und selbstgemacht Tattoos. Er ist unterernährt und raucht viel. Er mag das Feuer und Dinge zum Explodieren zu bringen. Er lebt in seinem Lieferwagen – bis er auf T.J. trifft.”

So wird offiziell die Handlung des Films, der den Titel Hesher trägt, beschrieben. Für die Regie ist der noch ziemlich unbekannte Spencer Susser zuständig, und neben Gordon-Levitt und Portman sind u.a. auch Rainn Wilson (The Office), Devin Brochu (Rubber) und Piper Laurie (Gottes vergessene Kinder) zu sehen.

Hier der Trailer: