Hugh Grant dreht wieder eine romantische Komödie

Hugh Grant dreht wieder eine romantische Komödie

Es dürfte wohl kaum einen anderen männlichen Schauspieler geben, der so oft für romantische Komödien gebucht wird wie Hugh Grant. Der tut sich nun ein viertes Mal mit Regisseur Marc Lawrence zusammen, um einen Liebesfilm zu drehen. Wie die Kollegen von Empire Online berichten, soll sich Marisa Tomei in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle befinden.

In dem Film, der noch keinen Titel hat, spielt Grant wieder einmal den gut aussehenden Briten. Diesmal ist er ein Drehbuchautor, der im Hollywood der späten 80er Jahre eine große Nummer war, 15 Jahre später aber total pleite ist. Er ist gerade noch bekannt genug, um Collegemädchen aufreißen zu können und lernt dabei eine alleinerziehende Mutter kennen, die von Tomei gespielt wird.

Weitere Informationen

Themen: