Hugh Laurie & Leighton Meester im The Oranges Red-Band Trailer

Hugh Laurie & Leighton Meester im The Oranges Red-Band Trailer

Für die Komödie The Oranges mit Hugh Laurie und Leighton Meester als etwas ungewöhnliches Paar ist ein Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen wollen. In dem Red-Band Trailer ist ganz klar zu erkennen, dass der Film eher etwas für Erwachsene ist. The Oranges wurde vor fast genau einem Jahr auf dem Toronto International Film Festival vorgestellt und hat ganz solide Kritiken bekommen. Kein Meisterwerk, aber sicher gut für einen lustigen Kinoabend geeignet.

Der Film handelt von den Familien Ostroff und Walling, die sehr gut befreundet sind. Als die auswärts wohnende Ostroff-Tochter Nina (Meester) nach längerer Zeit mal wieder zu besuch kommt, wir zwischen ihr und dem Walling-Familienoberhaupt David (Laurie) aus Freundschaft plötzlich Liebe.

The Oranges kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.