I Saw the Devil – schöner Trailer zum Thriller aus Südkorea

I Saw the Devil – schöner Trailer zum Thriller aus Südkorea

I Saw the Devil, ein neuer asiatische Thriller, handelt von einem psychopathischen Serienkiller, der schon seit einigen Jahren von der südkoreanischen Polizei verfolgt wird. Als ihm schließlich auch die schwangere Verlobte eines Geheimdienst-Agenten zum Opfer fällt, begibt sich dieser auf einen Rachefeldzug – ohne Rücksicht darauf, selbst zu einem kaltblütigen Monster zu werden…

Regie führt der Genre-Meister Kim Ji-Woon (A Tale of Two Sisters), der es mit einigen wenigen Filmen schaffte, Filmgeschichte zu schreiben. In den Hauptrollen sind bekannte Gesichter zu sehen: sowohl Choi Min-Sik (Oldboy) als auch Lee Byung-Hun (The Good, The Bad and The Weird) sind mit dabei.

Den schönen, aber brutalen Red-Band Trailer gibt’s hier:

Beim Sundance-Festival war I Saw the Devil bereits zu sehen – und bei uns erscheint er schon am 15. April auf DVD und Blu-Ray!