Interaktives Musikvideo zum Serienhit New Girl veröffentlicht

Interaktives Musikvideo zum Serienhit New Girl veröffentlicht

Fox hat zu seiner Hitserie New Girl ein interaktives Video veröffentlicht, bei dem der Zuschauer selbst die Handlung bestimmen kann. Zooey Deschanel, die in der Serie die Rolle der Jess spielt, singt den Titelsong von New Girl und mit Klicks an bestimmten Stellen im Video kann sein Ablauf verändert werden. Wie das genau funktioniert, zeigt dieser Teaser:

Es gibt immerhin 950 verschiedene Wege durch das Video zu kommen. Wer den Song mag, kann sich also ziemlich lange daran erfreuen, immer wieder neue Varianten zu erstellen. Das interaktive Video findet ihr an dieser Stelle:

New Girl handelt von der Lehrerin Jess, die von ihrem Freund betrogen wurde und danach in einer WG mit drei Männern landet. In den USA ist die Serie ein Überraschungserfolg und deshalb hat sich Pro 7 recht schnell die Senderechte für Deutschland gesichert. New Girl läuft dort immer am Mittwoch.