Interessanter erster Trailer zu “Transcendence” mit Johnny Depp

Interessanter erster Trailer zu Transcendence mit Johnny Depp

In Transcendence spielt Johnny Depp Dr. Will Caster, einen führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Sein Ziel ist es, eine Maschine zu entwickeln, die das Gesamte jemals gesammelte Wissen mit der vollen Bandbreite menschlicher Emotionen kombiniert. Eine solch mächtige Maschine findet nicht jeder besonders gut und Caster wird schnell zum Hauptziel von technologiefeindlichen Terroristen.

Doch bei ihrem Versuch, ihn zu zerstören, bringen sie Caster nur noch viel näher an sein Ziel. Die Geschichte erinnert ein wenig an Skynet mit menschlichen Gefühlen und gerade das Ende des Trailers fand ich persönlich sehr interessant.

Transcendence kommt am 24. April 2014 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Personen: