Internationaler Teaser Trailer für Hotel Transylvania

Internationaler Teaser Trailer für Hotel Transylvania

Sony Pictures veröffentlichte einen ersten Teaser Trailer für Hotel Transylvania, von dem sich deutsche Fans allerdings höchstens ein Bild von den Animationen machen können – denn der Trailer ist auf Russisch. Eigentlich erscheinen Trailer ja immer erst in der Originalsprache, warum man nun einer russischen synchronisierten Fassung den Vorzug gibt, weiß wohl nur Sony selbst.

In Hotel Transylvania betreibt Dracula ein heimeliges Resort, in dem diverse Monster ihren Urlaub verbringen können, ohne von Menschen belästigt zu werden. Zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis lädt Dracula ganz besondere Gäste ein, um das Ereignis angemessen zu feiern: Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann und eine Werwolffamilie. Doch dann verirrt sich ein gewöhnlicher Menschenjunge in das Hotel und verliebt sich ausgerechnet in Mavis.

Hotel Transylvania läuft ab dem 25. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.