Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht

Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht

In einer Pressemitteilung gaben Disney, Marvel und DMG Entertainment bekannt, dass Iron Man 3 zum Teil in China gedreht wird. Die Dreharbeiten dort werden im Spätsommer beginnen. Stanley Cheung, Geschäftsführer von Walt Disney China, sagte dazu: “Die Popularität des Marvel Franchise auf der ganzen Welt gibt uns die Möglichkeit, den Fans einen weiteren Film vollgepackt mit Action zu präsentieren.

Die Co-Produktion von Iron Man 3 in China ist ein Zeugnis dafür, wie wichtig Disney dieses Publikum ist und dass man der lokalen Industrie zutraut, Blockbuster Material liefern zu können.” Die Dreharbeiten für Iron Man 3 in den USA sollen bereits im Mai beginnen, der Kinostart in Deutschland ist für den 2. Mai 2013 geplant.

  • Cem

    Wenn sich der Hulk in IRON MAN 3 dazugesellt wird’s bombastisch! Wer THE AVENGERS gesehen hat, weiss wovon ich spreche.