Iron Sky – Neuer Teaser und Starttermin!

Iron Sky – Neuer Teaser und Starttermin!

Seit einiger Zeit berichten wir nun schon über die SF-Komödie Iron Sky, die seit mehreren Jahren in Produktion ist und gänzlich unabhängig finanziert wird. In der so absurden wie wohl auch witzigen Handlung des Streifens erwartet uns eine Nazi-Invasion vom Mond, die 2018 stattfinden soll. Nachdem lange nicht klar war, wann denn endlich der Film in die Kinos kommen würde, ist jetzt mit dem neuen Teaser auch ein fixer Starttermin veröffentlicht. Am 4. 4. 2012 soll es soweit sein, was erwartungsvolle Fans in aller Welt freuen wird.

Der Teaser selbst bietet wohl einen guten Eindruck von der Art von Humor, den Iron Sky besonders ausmachen wird. Schön schwarz und schön ironisch. Zu sehen ist auch der durch viele Rollen bekannte Udo Kier, der sowohl in Deutschland als auch in Hollywood Karriere gemacht hat. Ein paar beeindrucke Effekt-Shots gibt es am Schluss auch wieder zu bestaunen und alles in allem ist dies wieder eine hervorragend und absolut professionell gemachte Vorschau auf dieses mögliche Genre-Highlight des nächsten Jahres…

Weitere Informationen

Filme: