Iron Sky – Neue Bilder veröffentlicht

Iron Sky – Neue Bilder veröffentlicht

Erst kürzlich haben wir über den so absurden wie wohl witzigen SF-Film Iron Sky berichtet. Das primär für ‘nerdy stuff’  bekannte Magazin Wired hat unlängst einen kurzen Spezialartikel über die nach wie vor laufende Produktion online gestellt. Zu sehen gibt es dort einige wirklich schöne Set-Fotos sowie viele tolle Design-Concepts. Den kompletten Beitrag über Iron Sky finden Fans und Interessierte an dieser Stelle.

Ich kann nur sagen, je mehr ich von Iron Sky sehe, umso besser gefällt es mir. Obwohl die Crew zum Teil aus Amateueren besteht oder keine echte Erfahrung im professionellen Film-Business hat, beeindrucken die ersten Bilder, die Artworks und das gesamte stilitstische Design doch sehr. Wenn die Handlung auch noch passt und genug Ironie dabei ist, dann könnte dies ein richtig effektgeladener Spaß werden…

Iron Sky Cast

Weitere Informationen

Filme:
  • Felix

    Hallo
    ich bin Felix und wollte mal fragen wan Iron Sky in die Kinos kommen und ab wie vielen jahre der Film ist. Ps kan es kaum erwarten die Idee ist übrings super genial also großes Kompliment von mir und meinen Freunden

  • Tja, lieber Iron Sky-Fan Felix… Besagter Film ist nunmehr schon seit mehreren Jahren in Produktion, da laufend Gelder aufgetrieben werden müssen und weder die Finanzierung noch die eigentlichen Dreharbeiten komplett fixiert sind. Also vor Ende 2011 würde ich mit keinem Release rechnen, kann sich wohl auch eher noch bis weit ins Jahr 2012 verzögern.

    Die Altersbegrenzung lässt sich auch kaum abschätzen, da schwer zu sagen ist, wie humoristisch der Film letztendlich wird oder wie hoch der Gewaltgrad auszufallen vermag. Mit einem regulären Kinostart in mehreren Ländern würde ich vielleicht auch nicht unbedingt rechnen.

    Alles in allem heißt’s einfach warten und sehen, was rauskommt…