in ,

Ist „Star Trek Into Darkness“ der Titel des nächsten Films?

Die Kollegen von Comingsoon.net wollen erfahren haben, dass der nächste Star Trek Film Star Trek Into the Darkness heißen soll. Eine Quelle wurde nicht genannt, aber es gibt einige Indizien, die auf die Richtigkeit dieser Meldung hinweisen. Die Domains www.startrekintodarkness.com und www.startrekintodarknessmovie.com wurden beispielsweise über einen anonymen Registrar registriert, den Paramount Pictures schon vorher genutzt hatte.

Auch wenn der Titel auf einen ziemlich düsteren Film hindeutet, wird es wohl nicht ganz so kommen. Wie wir bereits berichtet haben, sagte Chris Pine in einem Interview, dass der nächste Star Trek Film ganz sicher nicht so düster werden wird, wie beispielsweise die Batman Filme.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Pitch Perfect startet in den USA eine Woche früher

Der letzte Breaking Dawn 2 Trailer ist da