Iwan Rheon für Game of Thrones engagiert

Iwan Rheon für Game of Thrones engagiert

Eingefleischte Serienfans dürften Iwan Rheon aus der britischen Serie Misfits kennen, in der er drei Staffeln lang als Simon Bellamy zu sehen war. Nun scheint er sich einen neuen Job gesichert zu haben. Offiziell wurde zwar noch nichts bekannt gegeben, aber auf seiner Webseite steht zu lesen, dass er in der dritten Staffel von Game of Thrones als “Boy” zu sehen sein wird. “Boy” ist einfach nur ein Platzhalter und viele Fans spekulieren inzwischen, dass er die beliebte Figur des Ramsay Snow übernehmen könnte.

Ein weiteres Indiz dafür, dass Rheon für die HBO-Serie engagiert wurde, ist ein Foto von ihm. Dort ist er mit anderen Darstellern in einem Pub in Irland zu sehen, wo gerade für Game of Thrones gedreht wird. Das Bild könnt ihr euch bei Facebook anschauen.