Jena Malone wird ein Tribut von Panem in Catching Fire

Jena Malone wird ein Tribut von Panem in Catching Fire

Bei jungen Schauspielerinnen in Hollywood ist es aktuell eine der begehrtesten Rollen überhaupt, und wie es aussieht, hat Jena Malone (Sucker Punch) nun das Rennen gemacht. Sie hat ein Angebot erhalten, die Johanna Mason im Die Tribute von Panem Sequel Catching Fire zu spielen. Für die Rolle waren angeblich auch Mia Wasikowska und Zoe Aggeliki im Gespräch.

Für Malone ist es gleich ein doppelter Erfolg, denn Mason spielt auch im dritten Teil der Buchreihe eine Rolle, weshalb es wohl nicht nur bei einem Engagement für die junge Schauspielerin bleiben wird. Nachdem die Nachricht zuvor nur ein Gerücht war (wir berichteten), befindet sich Jena Malone Quellen zufolge nun tatsächlich in einer frühen Verhandlungsphase mit den Produzenten.