Jim Carrey steigt bei Dumm und Dümmer Sequel aus

Jim Carrey steigt bei Dumm und Dümmer Sequel aus

Vielleicht erspart er uns damit einen Film, den die Welt eigentlich nicht braucht. Laut eines Berichtes von Entertainment Tonight ist Jim Carrey nicht mehr bei Dumm und Dümmer 2 an Bord. Dabei hatte Peter Farrelly noch im April gesagt, dass der Film ab September gedreht werden soll und sowohl Carrey als auch sein Partner Jeff Daniels wieder mit von der Partie sind.

Aus den berühmten ominösen Quellen wird berichtet, dass Carrey frustriert über New Line und Warner Bros. war, die sich seiner Meinung nach nicht stark genug für das Projekt engagiert hätten. Ohne Carrey dürfte es nun schwer werden, das Projekt überhaupt noch auf die Beine zu stellen. Schließlich hatte bereits der erste Teil von 1994 nicht sehr viel mehr zu bieten, als den einzigartigen Comedy-Stil seiner beiden Hauptdarsteller. Im Prinzip müsste man also als Ersatz jemanden finden, der Jim Carrey spielt.