Kate Hudson im Kein Mittel gegen Liebe Trailer

Kate Hudson im Kein Mittel gegen Liebe Trailer

2011 spielte Joseph Gordon-Levitt einen jungen Mann mit Krebs im Film 50/50 und erntete dafür großes Lob. In einer ähnlichen Rolle ist nun auch Kate Hudson in der romantischen Komödie Kein Mittel gegen Liebe (A Little Bit of Heaven) zu sehen. Sie spielt dort eine junge Frau, die gerade befördert wurde und alles zu haben scheint, was sie sich wünscht, als sie die Nachricht von ihrer Krebserkrankung bekommt.

Im Laufe ihrer Behandlung verliebt sie sich in ihren Arzt (Gael Garcia Bernal), was zu einigen Komplikationen führt – nicht nur wegen der Krankheit, sondern auch weil Arzt-Patienten Beziehungen natürlich in keinem Krankenhaus gerne gesehen werden, nicht zuletzt auch zum Schutz des Arztes.

Wann Kein Mittel gegen Liebe in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar!